Dieser Blog!

Vor einiger Zeit habe ich mal wieder Wahrheit oder Pflicht gespielt. Und irgendwie fehlten mir da immer Ideen.... Bzw uns allen. Also hab ich gegoogelt, und auf jeder Seite nur ein paar Sachen entdeckt. Die wollte ich hier zusammentragen.
Es gibt verschiedene Kategorien, für Wahrheit, Pflicht usw.
Die meisten sind aber pervers und/oder ziemlich peinlich.
Ich freue mich über Abbonenten und Kommentare!

Sonntag, 20. Februar 2011

Normale Mutproben (d.h. nicht pervers oder so, sondern einfach nur lustig)

  1. Jemand muss sich total energisch melden, als will er um jeden Preis was sagen. Wenn er dann drangenommen wird, sagt er gar nichts und guckt auf seinen Platz, als wär e nichts                                                                                                                                                                                               Im Einkaufszentrum:
  2. Lege Kondompackungen in die Körbe anderer, wenn sie es nicht sehen.
  3. Gehe zu einem Angestellten und sage mit ernster Stimme: "Wir haben einen Code 303 an Kasse 2" und warte, was passiert. 
  4. Baue ein Zelt auf und sage den verwunderten Angestellten, daß sie nur hereinkommen dürfen, wenn sie Kissen und Kekse mitbringen. 
  5. Stelle alle Uhren auf einen 10-Minutenalarm
  6. Tröpfle eine Spur Orangensaft auf den Weg zur Toilette
  7. Wenn dich jemand fragt, ob sie dir helfen können, schreie ganz laut: "Warum verfolgt ihr mich?
  8. Wenn eine Durchsage kommt, gehe in eine Fötalstellung und schreie: "Die Stimmen. Die Stimmen sind wieder da!" 
  9. Gehe zu einem offensichtlich frisch verliebten Pärchen und schreie einen von ihnen an: "Du Schwein! Du läßt dich wohl von jeder/m ins Bett kriegen." Das ist besonders effektiv, wenn dein Opfer das gleiche Geschlecht hat wie du.                                                                                                                                                             Sonstiges (also nicht im Einkauszentrum):
  10. antworte auf alles, was jemand sagt mit "das ist, was DU glaubst"
  11. frage leute, welchen geschlechtes sie sind
  12. schreibe "für sexuelle gefälligkeiten" in die verwendungszweckzeile aller deiner überweisungen
  13. haue im restaurant auf die kleine ketchupbeutelchen
  14. Besorg dir einen Rollstuhl . Jetzt such dir einen dieser Kleiderladen wo die durchschnittliche Verkäuferin bauch und hirnfrei ist. New Yorker HundM usw. nimm dir diverese Hosen und bestehe darauf das dir die Verkäuferin beim anprobiern hilft, da du es ja selber nicht kannst... nach dem sie dir 3 oder 4 Hosen an und ausgezogen hat, sag "nö gefällt mir nicht" steh auf und geh....
  15. In der Schule  Lehrern Pornoezeitungen in die Taschen tun, so dass wenn sie den Ornder rausnehme diese rausfallen gab immer Aufregung im Lehrerzimmer
  16. Fotomontagen von Lehrern in diversen Posen aufgehängt am Vertretungsplan sorgt immer für Stimmung unter den Schülern
  17. Nen Beamer kann man unter Einstellung schnell von Deckenmontage auf Rückpro unten stellen, das Bild ist dann seitenverkehrt und auf dem Kopf
  18. Kühe auf den Schulhoftreiben, geht wohl nur auf dem Land, besonders witzig Sprühdosen mitnehmen und die Tiere wie folgt beschriften 1 , 2, 4 und dann den Hausmeister zusehen wie er verzweifelt nach nummer 3 sucht.
  19. gibt es im Klassenraum eine Stereoanlage mit uhr? super Alarm und Volle Lautstärke auf irgendwann mitten in der Stunde stellen.
  20. Phosphor in den Tafelschwamm ist er trocken passiert nix , wird er feucht, Qualm.... 
  21. Stellt euch in eine leere Mülltonne und singt It's my life.
  22. in der Öffentlichkeit in des anderen Nase popeln.
  23. Tut so als kennt ihr euch nicht und einer fängt an zu flirten während der andere auf arrogant macht ( kann auch laut werden)
  24. geht zu mcdonalds lauft in den mcdrive und bestellt was
  25. nîmm einen arbeitssessel und rollt damit auf dem fußweg rum
  26. nimm eine kanne Kaffee und eine tasse mit in den Park setz dich neben jemand wildfremden und biete ihn was an.
  27. stell dich an einen gut sichtbaren baum und tu so als würdest du pinkeln.
  28. lauf einem radfahrer hinterher und belle ihn an.
  29. spring mit einem seil über einen öffentlichen platz. 
  30. ins klo bei auch zuhause fassen...
  31. leute auf der straße zu peinlichen themen berfagen und das auf nehmen
  32. mit ner unterhose aufm kopf in der stadt rum rennen und leut schreien.... hier kommt super man
  33. ein eis ind den ausschnitt stecken und so lange drin lassen bis es geschmolzen ist
  34. leute auf der straße mit büchern schlagen und dann weg rennen.....

Kommentare:

  1. Nummer 9, 14 und 34 finde ich extrem unverschämt und auch nicht mehr lustig!

    Nummer 9 kann eine Beziehung ins Wanken bringen. Mit sowas scherzt man nicht, denn das würde man selber auch niemals wollen. Oder stell dir mal vor, du bist mit deinem Partner unterwegs und auf einmal kommt jemand und tut so als hätte er/sie was mit ihm. Wie würdest du dich in einer solchen Situation fühlen?! Fändest du sicher nicht lustig und dein Partner hätte wohl Schwierigkeiten, seine Unschuld zu beweisen.

    Bei Nummer 14 das gleiche Prozedere: Stell dir vor, du wärst Verkäufer/in in einem Laden und jemand käme vorbei (egal, ob Rollstuhl oder nicht), dem du beim Ankleiden helfen sollst und der am Ende sagt: "Och nein, gefällt mir alles nicht. Ich geh dann mal." Du würdest dich doch auch ärgern, nicht wahr? Noch dazu wenn das jemand macht, der (wie in dem von dir beschriebenen Beispiel) so tut als wäre er Rollstuhlfahrer, es aber eigentlich gar nicht ist.

    Und Nummer 34 nennt sich "Happy Slapping" und ist einer der widerwertigsten Trends aus Großbritannien und mit Sicherheit strafbar. Also bring andere nicht auf solche Ideen. Wie kann man sowas überhaupt gut finden?! Klar, du willst sicher auch auf der Straße von Wildfremden mit Büchern geschlagen werden, die dann so schnell wie möglich feige davonlaufen. Fändest du sicher super klasse, nicht wahr?

    Auch bei Streichen gilt: Was du selber nicht händeln könntest, das sollst du anderen auch nicht antun.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das was.. Nicht einfach,, aber was für die ganz Harten
    Paraponera Clavata oder 24 Stunden Ameise: Die härteste Mutprobe der Welt
    http://www.lateinamerika-reisemagazin.com/2011/04/05/paraponera-clavata-oder-24-stunden-ameise-die-harteste-mutprobe-der-welt/

    AntwortenLöschen
  3. Hier sind noch mehr Ideen: http://wahrheit-oder-pflicht.plakos.de

    AntwortenLöschen